Montag, 8. Februar 2016

TBR Februar 2016

Hallo ihr Lieben :)
Heute erwartet euch ein etwas kürzerer Post, aber ich wollte euch einfach meine Leseliste für den Februar vorstellen. Da dieser Monat ja ein wenig kürzer ist, weiß ich nicht ob ich wirklich alles schaffen werde, doch wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin jedenfalls ziemlich motiviert ein paar Bücher von meinem SuB zu lesen, damit dieser auch so langsam mal wieder kleiner wird. Es kann natürlich auch sein, dass ich eines der Bücher doch nicht lese oder lieber etwas anderes lesen werde.





"I'll give you the sun" von Jandy Nelson habe ich bereits Ende Januar begonnen, aber lese es nur nebenbei, da es mir zwar ganz gut gefällt, aber nicht wirklich spannend ist.
"Der Schattengänger" von Monika Feth habe ich auch bereits begonnen und finde es bisher auch ganz gut, nur dass mir für einen Thriller ein wenig Spannung fehlt. Da es schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB liegt, möchte ich es aber unbedingt beenden.
"Das Lied von Eis und Feuer 1" von George R. R. Martin will ich auch schon seit längerem lesen, aber weiß nicht ob ich es diesen Monat noch komplett schaffen werde. Die erste Staffel Game of Thrones hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, weswegen ich mich schon sehr auf das Buch freue.
"Throne of Glass - Die Erwählte" von Sarah J. Maas werde ich zusammen mit der lieben Julia von Juliasbookdreams lesen. Ich habe enorme Erwartungen an dieses Buch und hoffe sehr, nicht enttäuscht zu werden.


Habt ihr eines der Bücher bereits gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Eure Mila <3

Kommentare:

  1. Huhu Mila,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Throne of Glass". Ich fand es super!
    Danke für deinen Besuch bei mir. Wollte dir gerade zurückfolgen und habe gemerkt, dass ich schon längst Leserin bin :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      Bisher finde ich das Buch auch echt klasse! :)
      Alles Liebe, Mila <3

      Löschen
  2. Hallo liebe Mila!

    Am ersten Band von "Das Lied von Eis und Feuer" habe ich mich auch letztes Jahr gewagt. Ich mag den Schreibstil und die Story ist toll (das weiß man ja schon von der Serie).
    "Throne of Glass" gehörte zu meinen jahreshighlights 2015. Ich liebe diese Reihe!! :D Ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      Vielen Dank, bisher gefällt mir "Throne of Glass" auch sehr gut. :) Jetzt hast du mich erfolgreich dazu motiviert "Das Lied von Eis und Feuer" endlich mal zu lesen. :D

      Alles Liebe, Mila <3

      Löschen