Montag, 16. März 2015

Vorstellung

Hallo meine Lieben.
Schon seit längerem spiele ich mit den Gedanken einen Blog zu starten, da ich unheimlich gerne schreibe und auch viel mit euch zu teilen hätte. Ein YouTube Kanal kam da gar nicht erst in Frage, da ich mich sowieso nicht trauen würde mein Gesicht der ganzen Welt zu zeigen. Somit ist mir so ein Blog viel lieber. Da ich viel lese, werden ab und an ein paar Rezensionen erscheinen, aber auch alles andere was ich gerne mit euch teilen würde, wie z.B. meine aktuellen Favoriten, Musik Posts und vieles mehr. Außerdem habe ich mir überlegt euch ab und zu meine momentanen Lieblingszitate vorzustellen.  Da dies mein erster Blog ist und ich noch gar keine Erfahrungen in diesem Bereich habe, wäre es nett, wenn ihr anfangs nicht ganz so kritisch sein würdet. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen und ich hoffe sehr, dass euch mein kleiner Blog gefallen wird.

XOXO

Mila <3

 

Kommentare:

  1. Mila, blogge mal wieder was! :D Ich lese deine Rezis supergern. :)
    Leider hast du keinen Folge-Button in deinem Profil (?), kannst du den vielleicht einbauen? Würde dir nämlich supergern folgen. :)

    LG, Laura (Die von Instagram) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura :-)
      Ich hatte die letzte Zeit überhaupt keine Zeit zum bloggen und mein Computer war zwischenzeitlich auch kaputt. Aber ich werde nun alle Rezensionen nachholen, die noch fehlen. Das mit dem Folge-Button werde ich direkt machen. :D
      Dir übrigens viel Glück mit deinem Blog!

      Löschen
  2. Hey Namensvetterin! Du hast einen tollen Blog und einen coolen Buchgeschmack :) Ich hüpfe gleich mal auf deine Followerliste ;)

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mila,

    bin vorhin durch Zufall bei dir gelandet und bleibe direkt mal als Leserin hier :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen!

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen