Montag, 7. November 2016

WTR November 2016

Hallo ihr lieben. :)
Diesen Monat gibt es endlich wieder eine "Want To Read" Liste von mir. Ich finde es immer wieder interessant zu sehen, was man sich zu Beginn des Monats vorgenommen hat und was man letztendlich tatsächlich gelesen hat. Bei mir ist es jedenfalls in 80% der Fälle so, dass ich im Endeffekt ganz andere Bücher lese, da ich keine wirkliche Lust mehr auf die Bücher habe, oder auch ganz einfach keine Zeit hatte und mir viel zu viel vorgenommen habe... Kennt ihr das? :D



Alle diese Bücher habe ich vor einiger Zeit bereits begonnen und habe sie aus unterschiedlichsten Gründen abgebrochen. Jetzt möchte ich sie endlich alle beenden.
  • Bei "Origin" von Jennifer L. Armentrout habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich es abgebrochen habe. Es hatte mir eigentlich ziemlich gut gefallen, aber ich hatte die ersten 3 Teile davor innerhalb kürzester Zeit gelesen und habe dementsprechend wohl eine kleine Pause von den ganzen Geschehnissen rund um Katy und Daemon gebraucht.
  • "Verliebt in Hollyhill" von Alexandra Pilz möchte ich beenden, da ich die Reihe nun endlich beenden möchte... Ich hasse es Reihen einfach nur zu beginnen.
  • "Mein Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Picoult und Samantha van Leer hatte ich eigentlich nur abgebrochen, weil ich die Lux-Reihe unbedingt lesen wollte. Ich bin nur nie dazu gekommen das Buch zu beenden.
  • "Die Schatten von London - In Memoriam" fand ich ganz einfach langweilig, doch da mich einige motiviert haben es weiterzulesen, da es anscheinend ab der Hälfte ein wenig an Fahrt aufnehmen soll, freue ich mich doch darauf es zu beenden.
Einen schönen November wünsche ich euch allen! :)




1 Kommentar:

  1. Origin ist toll! Mein Herz zwischen den Zeilen war ganz okay, aber so ganz konnte mich das Buch doch nicht überzeugen.

    Liebe Grüße,

    Andreea

    http://andreealiest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen