Montag, 7. März 2016

Lesemonat Februar 2016

Hallo ihr lieben Menschen da draußen. <3
Ich weiß, die erste März Woche ist bereits um und der Februar ist längst vorbei, doch ich wollte euch dennoch meinen Lesemonat Februar zeigen. Ich bin leider nicht früher dazu gekommen, was hoffentlich nicht allzu schlimm ist. :D


Von meinen vier WTR Büchern habe ich 2 tatsächlich gelesen, was doch ziemlich viel ist, wenn man bedenkt dass ich normalerweise äußerst selten die Bücher lese, die ich zu Beginn des Monats auch lesen wollte. Ansonsten habe ich noch 2 weitere Bücher gelesen.


Mein Lesemonat in Zahlen und einige Informationen:

Gelesen: 4 Bücher
  • Love and Confess von Colleen Hoover (5 von 5 Sternen) Rezension
  • Der Schattengänger von Monika Feth (2,5 von 5 Sternen) Rezension
  • Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah J Maas (5 von 5 Sternen) Rezension
  • Vom ersten Tag an und für immer (3,5 von 5 Sternen) Rezension
Seiten insgesamt: 1743
Seiten pro Tag: 60,1
Favorit: Throne of Glass - Die Erwählte
Flop: Der Schattengänger

Mit dieser "Leistung" bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, zumal ich auch 2 wirklich tolle Bücher gelesen habe und mit mehr gar nicht gerechnet habe. Trotzdem hoffe ich, dass der März etwas besser wird. Habt ihr eines der Bücher gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es? :)

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch noch. <3

Eure Mila 

Kommentare:

  1. Huhu Mila,

    Ich beneide dich echt darum,
    dass du schon "Throne of Glass" gelesen hast -
    Ich will auch! :D
    Und von Colleen Hoover muss ich wohl auch dringend mal etwas lesen...

    Liebe Grüße,
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,
    Throne of Glass solltest du schnellst möglich lesen, glaub mir es ist soooo toll! Und das mit Colleen Hoover schockiert mich! :D Ab in den nächsten Bücherladen mit dir.

    Alles Liebe,
    Mila <3

    AntwortenLöschen